Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Berlin – 07.10.06 bis 12.10.06

Die Salzprinzessin


Die Salzprinzessin

von Barbara Kilian frei nach Motiven der Gebrüder Grimm


König Egomir will von seinen drei Töchtern wissen, welche ihn am liebsten habe. ?Wie Perlen und Edelsteine?, sagt die Eine, ?wie das ganze Königreich?, sagt die Andere. Philipa aber, die Dritte antwortet, sie habe ihn lieber als das Salz. Alle im Schloss sind empört: ?Was ist Salz gegen Perlen und Königreiche?? Philipa muss das Schloss verlassen. Vom Hofe verjagt beginnt für sie ein abenteuerliches Leben......Eines Tages begegnet sie ? ganz unerwartet ? wieder ihrem Vater..... ab 4 Jahre


Die Salzprinzessin


Sa 07.10. 16.00 Uhr

So 08.10. 16.00 Uhr

Di 10.10. 10.00 Uhr

Mi 11.10. 10.00 Uhr

Do 12.10. 10.00 Uhr


Hans Wurst Nachfahren

Theater am Winterfeldplatz

Gleditschstraße 5

10781 Berlin

Telefon: 2167925

Kommentare

Premieren

DE-Schlitz

07.10
Tabaluga & Lilli

DE-Halle (Saale)

07.10
Das Rheingold

Veranstaltungen

DE-Berlin

07.10
Die Salzprinzessin

Workshops

DE-Osterholz-Schar

07.10-07.10
Klappmaulfigur