Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Berlin – 08.06.06 bis 11.06.06

Der gestiefelte Kater


Der gestiefelte Kater

ein barockes Märchen nach Charles Perrault

Der Müller vermacht seinem jüngsten Sohn als erbe einen Kater, eine anscheinend wertlose Hinterlassenschaft. Doch dieser Kater besitzt besondere Fähigkeiten, er kann nämlich sprechen und denken. Ausstaffiert mit einem Paar Stiefel setzt er seine Fähigkeiten mit Geschick und List ein, um den jungen Müllersohn zu Glück, Reichtum und Erfolg zu führen.

Das Stück 'Der gestiefelte Kater" wird auf Wunsch auch in französischer Sprache gespielt. ab 4 Jahre


DO 08.06. 10.00 Uhr

Der gestiefelte Kater

FR 09.06. 10.00 Uhr

Der gestiefelte Kater

SO 11.06. 16.00 Uhr

Der gestiefelte Kater



Hans Wurst Nachfahren

Theater am Winterfeldplatz

Gleditschstraße 5

10781 Berlin

Telefon: 2167925

Kommentare

Veranstaltungen

DE-Berlin

08.06
Flamingo Bar

DE-Berlin

08.06
Der gestiefelte Kater