Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Pforzheim – 06.05.06 bis 07.05.06

Armer Ritter


Ein Kindermärchen in fünf Akten von Peter Hacks

für Kinder ab 6 Jahren (75 min)


Nicht einmal die gleichnamige Süßspeise könnte sich der Arme Ritter leisten, so arm ist

er, dass er barfuß geht, kein Schwert besitzt und sein Ross Ajax ebenfalls darbt.

Außerdem ist er überaus anständig und ritterlich, was in der Gesellschaft seinesgleichen nicht immer zum Vorteil ausschlägt. Doch mit Hilfe seines Knappen, der auf den Namen Kaspar hört, überwindet er einen Drachen und seine heimtückischen Vettern Firlefanz und Gurlewanz. Wie, das soll hier nicht weiter ausgeführt werden.


Mehr Informationen und Bilder erhalten Sie unter www.mottenkaefig.de


Aufführungen: 06. & 07. Mai 2006, jeweils um 15:00 Uhr


Ausführende: Marionettenbühne Mottenkäfig


Wo?

Figurentheater Mottenkäfig

Kirchenstraße 3

75172 Pforzheim


Preis?

Alle Erwachsenen zahlen Kinderpreise!

pro Person 4,50 EUR

Gruppen ab 10 Personen: 4,00 pro Karte

Kommentare

Veranstaltungen

DE-Pforzheim

06.05
Armer Ritter