Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Berlin – 03.11.05 bis 03.11.05

Babelfish Shrink


(Veranstaltertext)


KOPRODUKTION VON

PUPPENTHEATER DER STADT DRESDEN,

PUPPENTHEATER DER STADT MAGDEBURG

UND FLORIAN FEISEL (BABELFISH)


Sondergastspiel


Regie: Markus Joss

Ausstattung, Spiel: Florian Feisel


Die Welt ist ein globales Dorf. Distanzen sind kein Thema mehr. Heute hier. Morgen dort. Easy jetting. City hopping. Schlagworte, die den Eindruck erwecken, dass unsere Welt immer kleiner würde. Ist sie gar einem Schrumpfungsprozess ausgesetzt? Arme Welt! Aber sie lässt sich wieder aufblasen! Zumindest in dieser Inszenierung. Erleben Sie kleine alltägliche Geschichten über das Unterwegssein auf unserem Globus. Und der Spieler wird hier tatsächlich zum »global player«


Donnerstag, 3.11., 20 Uhr in der SCHAUBUDE

Kommentare

Premieren

DE-Halle

03.11
Solaris

Veranstaltungen

DE-Berlin

03.11
Babelfish Shrink