Newsletter

Abonnieren »


Berlin: Jopangebot für "Wusel"-Stücke

Zweitbesetzung SpielerIn

28. Apr. 2009 (kk) – 

Wir, das Puppentheater Katinchen, suchen zu Mitte Juni 2009 eine Zweitbesetzung für unsere beiden Puppentheaterstücke "Wusel und der Goldene Ring" und "Wusel und das Rote Geheimnis" für Kinder ab 3 Jahren in Berlin.

Wir spielen offen und sind auf der Bühne zu sehen mit verschiedensten Puppentypen. Marionetten, Handpuppen, normalen Puppe und Stabfiguren (siehe Fotos auf der Website).

Die Gage wird nach jeder Vorstellung in Bar ausgezahlt und ist individuell der Publikumsanzahl unterschiedlich, jedoch vertretbar (zwischen 30 EUR und ca. 90 EUR pro Auftritt, bei Messen und Festivals auch mehr).

Die Proben ca. 1-2/3 mal pro Woche - bei mir zu Hause - kann ich leider nicht vergüten. Es gibt jedoch immer eine Aufwandsentschädigung plus Essen und Getränke so viel wie nötig (auch mal warme Küche).

Beide Stücke gehen ca. 35-40 Min. auf einer Bühnenfläche von 2,5 x 4,5 Meter. Wir spielen meistens in kleinen Theatern und Kitas, aber auch auf besonderen Privatveranstaltungen, Messen und Festivals.

Bewerbungen

Katharina Kröner
Tel: 030 / 9162035
Mail: infospamfilter@katinchenspamfilter.de

Da ich den voraussichtlich den ganzen Mai unterwegs sein werde, freue ich mich über Mails genauso wie Anrufe auf meinen Anrufbeantworter.

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Schaan, TAKino

Die gestiefelte Katze

CH-Basel

20.04
Die Dreigroschenoper

LI-Schaan

21.04
Drachenblut&Blümchenpflas

CH-Basel

11.05
Weisst du eigentlich..

LI-Schaan

15.05
Sind wir Freunde?

CH-Basel

25.05
Rumpelstilzli - nüt als

CH-Aarau

26.05
Puppentheater: Wildsau!

CH-Aarau

29.05
Guet Nacht, Chuchi

CH-Basel

01.06
Dr Dominik Dachs

Ausstellungen

DE-Augsburg

29.02-22.09
Für die ganze Familie

DE-Dresden

01.06-01.06
Ida und der fliegende Wal