Newsletter

Abonnieren »


Berlin: Jopangebot für "Wusel"-Stücke

Zweitbesetzung SpielerIn

28. Apr. 2009 (kk) – 

Wir, das Puppentheater Katinchen, suchen zu Mitte Juni 2009 eine Zweitbesetzung für unsere beiden Puppentheaterstücke "Wusel und der Goldene Ring" und "Wusel und das Rote Geheimnis" für Kinder ab 3 Jahren in Berlin.

Wir spielen offen und sind auf der Bühne zu sehen mit verschiedensten Puppentypen. Marionetten, Handpuppen, normalen Puppe und Stabfiguren (siehe Fotos auf der Website).

Die Gage wird nach jeder Vorstellung in Bar ausgezahlt und ist individuell der Publikumsanzahl unterschiedlich, jedoch vertretbar (zwischen 30 EUR und ca. 90 EUR pro Auftritt, bei Messen und Festivals auch mehr).

Die Proben ca. 1-2/3 mal pro Woche - bei mir zu Hause - kann ich leider nicht vergüten. Es gibt jedoch immer eine Aufwandsentschädigung plus Essen und Getränke so viel wie nötig (auch mal warme Küche).

Beide Stücke gehen ca. 35-40 Min. auf einer Bühnenfläche von 2,5 x 4,5 Meter. Wir spielen meistens in kleinen Theatern und Kitas, aber auch auf besonderen Privatveranstaltungen, Messen und Festivals.

Bewerbungen

Katharina Kröner
Tel: 030 / 9162035
Mail: infospamfilter@katinchenspamfilter.de

Da ich den voraussichtlich den ganzen Mai unterwegs sein werde, freue ich mich über Mails genauso wie Anrufe auf meinen Anrufbeantworter.

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Schaan, TAKino

Die gestiefelte Katze

LI-Schaan

30.01
Die Bremer

LI-Schaan

13.02
weltRaum

CH-Liestal

20.02
Die Nachbarn

CH-St. Gallen

23.02
Romeo und Julia

CH-Winterthur

04.03
Mummenschanz

CH-Winterthur

23.03
Bern sehen und sterben

CH-Liestal

24.03
Figurentheater Vagabu

CH-Langenthal

26.03
Kaschtanka

CH-Uster

27.03
Ein scha(r)fsinniges