Newsletter

Abonnieren »


Wangen: Bundesweites Tourenprogramm soll ausgebaut werden

Wangener Puppentheater sucht Manager

26. Jun. 2009 (sf) – 

Mein Theater hat ca. 60 Sitzplätze mit einem täglichen Spielbetrieb (außer Montags) jeweils um 16.00 Uhr. Das sind ungefähr 140 Vorstellungen im Jahr.

Es gibt außerdem eine mobile Bühne (bisher ca. 120 Vorstellungen im Jahr). Dieser Bereich soll ausgebaut werden.

Zur Zeit habe ich einen Spielradius von 120 Km – möchte aber gern tourenmäßig unterwegs sein.

Ich suche jemanden - einen Agenten oder eine Agentur - der diese Touren organisiert.

Bezahlung wäre auf Provision über eine prozentuale Beteiligung an der jeweiligen Gage. Der Anteil soll anfangs bei 15 Prozent liegen und kann bei einer positiven Entwicklung auf 20 Prozent ausgebaut werden.

Informationen gibt es auf www.wangener-puppentheater.de sowie für das neuste projekt auf www.figurentheater-max.de.

Sven Max von Falkowski

Tel. 0 75 22 / 91 43 53

direktionspamfilter@wangener-puppentheaterspamfilter.de

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Schaan, TAKino

Die gestiefelte Katze

CH-Basel

11.05
Weisst du eigentlich..

LI-Schaan

15.05
Sind wir Freunde?

CH-Basel

25.05
Rumpelstilzli - nüt als

CH-Aarau

26.05
Puppentheater: Wildsau!

CH-Aarau

29.05
Guet Nacht, Chuchi

CH-Basel

01.06
Dr Dominik Dachs

CH-Baden

15.06
The Vegetable Nannies

CH-Baden

18.06
L'Homme-Orchestre

CH-Baden

18.06
Puppets 4.0

Ausstellungen

DE-Augsburg

29.02-22.09
Für die ganze Familie

DE-Dresden

01.06-01.06
Ida und der fliegende Wal

CH-Baden

21.06-21.06
Sind wir Freunde?