Newsletter

Abonnieren »


Wangen: Bundesweites Tourenprogramm soll ausgebaut werden

Wangener Puppentheater sucht Manager

26. Jun. 2009 (sf) – 

Mein Theater hat ca. 60 Sitzplätze mit einem täglichen Spielbetrieb (außer Montags) jeweils um 16.00 Uhr. Das sind ungefähr 140 Vorstellungen im Jahr.

Es gibt außerdem eine mobile Bühne (bisher ca. 120 Vorstellungen im Jahr). Dieser Bereich soll ausgebaut werden.

Zur Zeit habe ich einen Spielradius von 120 Km – möchte aber gern tourenmäßig unterwegs sein.

Ich suche jemanden - einen Agenten oder eine Agentur - der diese Touren organisiert.

Bezahlung wäre auf Provision über eine prozentuale Beteiligung an der jeweiligen Gage. Der Anteil soll anfangs bei 15 Prozent liegen und kann bei einer positiven Entwicklung auf 20 Prozent ausgebaut werden.

Informationen gibt es auf www.wangener-puppentheater.de sowie für das neuste projekt auf www.figurentheater-max.de.

Sven Max von Falkowski

Tel. 0 75 22 / 91 43 53

direktionspamfilter@wangener-puppentheaterspamfilter.de

 

Kommentare

Premieren

DE-Helmstadt-Bargen

16.11
Ein Papier- &

Veranstaltungen

CH-Schaan, TAKino

Die gestiefelte Katze

DE-Helmstadt-Bargen

22.09
zwischen Zeiten und

DE-Northeim

22.09
Die Mülldetektive

DE-Northeim

28.09
Die Froschprinzessin

DE-Northeim

04.10
Wunschpunsch

DE-Northeim

05.10
Theater Gingganz, Meensen

DE-Northeim

10.10
Für die Allerkleinsten

DE-Northeim

12.10
Momo

DE-Northeim

18.10
Literaturcafé

CH-Basel

18.10
Puppentheater /

Ausstellungen

DE-Lübeck

31.12-31.12
Geschlossen wegen

DE-Ausburg

01.05-03.11
Der Handel der Fugger

DE-Northeim

13.12-13.12
Literaturcafé