Newsletter

Abonnieren »


Köln: GUM Studios GmbH

Stellenangebot Puppenspieler

17. Apr. 2009 (sl) – 

GUM Studios GmbH – Produktionsfirma der Puppensatire "Hurra Deutschland" – sucht ab sofort

Puppenspieler in freier Tätigkeit

Die Kölner GUM Studios produzieren seit 1989 TV-Programme, Live-Auftritte und Filme mit lebensgroßen Latex-Klappmaulpuppen. Flaggschiff war die ARD-Serie „Hurra Deutschland“. Alle Musikvideos der Gerd Show (Steuersong) stammten von GUM, aber auch der sprechende Ball Pille, der das WM-Maskottchen Goleo begleitete.

Seit 2003 sind die Satirepuppen nicht mehr in großem Rahmen in Erscheinung getreten. Für die Rückkehr unserer Hurra Deutschland-Puppen auf die Bühne bauen wir ein junges begeisterungsfähiges Team auf und suchen dafür sowohl erfahrene Spieler als auch entschlossene Anfänger in freier Tätigkeit.

Talent und Spielspaß entscheidet, Ausbildungsnachweise werden nicht erwartet, Erfahrung aber sehr begrüßt. Im Mai ist ein Casting in Köln geplant, die erste Arbeitsmöglichkeit ist ein Live-Auftritt vor großem Publikum am Abend des 23. Mai im Raum Köln. Die Honorierung erfolgt nach Absprache und liegt im branchenüblichen Rahmen. Weitere Auftritte und auch Studiotermine in 2009 werden folgen, sind aber noch nicht fest terminiert.

Bewerbungen bitte nur per Email an:

infospamfilter@gum-studiosspamfilter.de

Dr. Stefan Lichter
Geschäftsführer
GUM Studios GmbH

Kommentare

Premieren

DE-Dresden

06.06
Entwischt!

DE-Nürnberg

26.06
Jekyll+Hyde

DE-Helmstadt-Bargen

25.10
Rolli Tom

Veranstaltungen

CH-Schaan, TAKino

Die gestiefelte Katze

CH-Brunnen

14.08
Spettacolo

CH-Rorschach

05.09
Fahrendes Puppentheater