Newsletter

Abonnieren »


Sind wir Freunde?

15. May. 2024 (TAK) – 

15.5.2024 | 16:00 - TAK Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10 - 12, Schaan

 

Ein Stück über Beziehungen, Freundschaft und über das Eigenleben von Objekten. Ab 4 Jahren.

 

Ein Forscher bringt seine Entdeckungs-Kiste mit. Darin befinden sich verschiedene geheimnisvolle Gegenstände. Nach und nach erwachen die kugelförmigen Dinge zum Leben und ein Dialog zwischen Mensch und Ding beginnt: «Wer bist Du?» «Wer bin Ich?» «Und können wir zum Wir werden?»

 

Ein Stück über Beziehungen, Freundschaft und über das Eigenleben von Objekten. Ein Sachen-Erforscher mit seiner Entdeckungs-Kiste, sechs geheimnisvolle Fundstücke, die noch keinen Namen haben, drei bekannte Dinge, die sich schon einen Namen gemacht haben und fünf Musikstücke zum Tanzen, Träumen und Zaubern.

 

Ab 4 Jahren.

 

CHF 20.00 / 10.00

 

Mehr Infos unter:

www.tak.li/veranstaltungen/sind-wir-freunde/998

 

vorverkauf@tak.li

 

 

Kommentare