Newsletter

Abonnieren »


Berlin: Erfreulicher Trend

3.000 Mal Besuch

01. Nov. 2005 (dw) – 

Gut 3.000 BesucherInnen riefen im vergangenen Monat gut 15.000 Seiten* auf. Die Banner unserer Partner wurden gut 5.100 Mal eingeblendet.
Das Puppenspiel-Portal füllt damit offensichtlich eine Informations-Lücke im Internet zum Thema Figurentheater und Puppenspiel.
Der BesucherInnen-Trend ist besonders erfreulich, weil das Portal erst seit gut vier Monaten betrieben und so gut wie gar nicht beworben wird, und außer Veranstaltungshinweisen (bislang) keine Informationen zu Puppenspiel und Figurentheater liefert.

Danke für die Unterstützung

Wir danken an dieser Stelle allen Bühnen, Theatern, Verbänden, Hochschulen und weiteren UnterstützerInnen für ihre Verlinkung und Mundpropaganda.

Tragen Sie zum Erfolg von puppenspiel-portal.de bei!

  • Weisen Sie Ihre Bekannten und KollegInnen auf diese Seite hin.
  • Werden Sie Partner, und unterstützen Sie die Verlinkung des Portals.
  • Tragen Sie sich in den Newsletter ein.
  • Tragen Sie Festivals, Premieren, Events und Workshops ein.
  • Unterstützen Sie uns mit Ideen.

Diese Unterstützung kostet nichts.


*Bei den Angaben handelt es sich um Daten, die vom WebServer aus Statistiken errechnet werden.

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Schaan, TAKino

Die gestiefelte Katze

CH-Basel

11.05
Weisst du eigentlich..

LI-Schaan

15.05
Sind wir Freunde?

CH-Basel

25.05
Rumpelstilzli - nüt als

CH-Aarau

26.05
Puppentheater: Wildsau!

CH-Aarau

29.05
Guet Nacht, Chuchi

CH-Basel

01.06
Dr Dominik Dachs

CH-Baden

18.06
L'Homme-Orchestre

CH-Baden

18.06
Puppets 4.0

CH-Baden

18.06
Figura Theaterfestival

Ausstellungen

DE-Augsburg

29.02-22.09
Für die ganze Familie

DE-Dresden

01.06-01.06
Ida und der fliegende Wal