Newsletter

Abonnieren »


Premieren (DE) Köln – 20.04.13 bis 20.04.13

Das Traumfresserchen


Papperlapupp! Puppentheater für Kinder spielt

 

Das Traumfresserchen von Michael Ende

Puppentheaterstück für Kinder ab 3 Jahren

 

Prinzessin Schlafittchen aus Schlummerland kann nicht schlafen, weil sie immer so böse Träume hat. Dabei ist es in Schlummerland doch besonders wichtig, dass man gut schläft, weil nur der, der das am besten kann, dort König oder Königin wird. Niemand kann Schlafittchen helfen, bis ihr Vater sich auf den Weg macht und auf seiner langen Reise das Traumfresserchen findet, das nichts lieber isst als böse Träume. Man muss es nur einladen...

 

Es spielen: Esther Ribera und Heike Aumann

 

Regie: Esther Ribera und Martin Heim

Musikbearbeitung: Niels Trepke

Puppenbauerin: Vera Kniss

Bühne: Vera Kniss

 

Premiere ist Samstag, den 20. April um 15 Uhr, 2. Vorstellung um 17 Uhr

 

Pfarrsaal St. Nikolaus, Berrenrather Str. 256, 50937 Köln-Sülz

 

Ticketbestellung und Informationen: info@papperlapupp.de

 

 

Kommentare

Premieren

DE-Köln

20.04
Traumfresserchen