Newsletter

Abonnieren »


Premieren (DE) Leipzig – 28.01.12 bis 28.01.12

»BARMALEJ« – quasi Papiertheater in der russischen Sprache


»БАРМАЛЕЙ« – quasi Papiertheater in der russischen Sprache

 

Barmalej ist grausam. Barmalej ist erbarmungslos. Barmalej will ein Menschenfresser sein. Er fängt kleine Kinder, die sich in Afrika verlaufen, und bestraft jeden, der ihm widerspricht. Nur eine Schwäche hat Barmalej: Er ist selber so klein, dass es keine leichtere Beute für ein Krokodil gibt. Zu Barmalejs Glück – schmecken tut er nicht!

 

Ein Spiel mit Puppen und Pappen nach dem bekannten russischen Kinderklassiker von Kornej Tschukowski. Keine Russischkenntnisse erforderlich. Einfach kommen, schauen und lachen.

 

Im Kultursalon Karolina Trybala

Hauptmannstraße 1, Leipzig

 

Für Zuschauer ab 6

Dauer: 30 min

Ausstattung, Spiel, Regie: A. Alexej

Kommentare

Premieren

DE-Leipzig

28.01
Barmalej

Veranstaltungen

DE-Berlin

28.01
Puppentheater für