Newsletter

Abonnieren »


Premieren (DE) Dresden – 27.03.10 bis 27.03.10

"HERRN BIRNBAUMS BÜRGSCHAFT"


 

 

„Herrn Birnbaums Bürgschaft“

Balladen ab zehn

ab 10 Jahre

 

Es spielen: Dorothee Carls und Klaus Frenzel

 

Regie/Ausstattung: Michael Hatzius

Ausstattung/Puppen: Lutz Grossmann

Musik: N.N.

Dramaturgie: Ina Klose

Theaterpädagogik: Bettina Seiler

Regieassistentin: Dora Pohl

 

Premiere: 27. März 2010

tjg.puppentheater / Rundkino. Prager Straße

 

 

Hätt’ der alte Hexenmeister sich doch bloß nicht weg begeben! Zwei Zauberlehrlinge haben im Streit alles durcheinander geworfen. Nun sitzt der Erlkönig auf dem Eriesee fest, Herr Ribbeck von Ribbeck bietet im Havelland dem gräulichen Leu einen Handschuh an und niemand übernimmt die Bürgschaft für den Knaben im Moor. Die beiden Streithähne müssen alles wieder zusammensetzen. Doch die Zeit drängt: Nur noch zehn Minuten bis Buffallo…

 

Spielstätte: Puppentheater Rundkino

 

Adresse: Prager Straße, 01169 Dresden

 

 

 

Ticketts und Informationen: 0351 / 496 53 70

 

 

Kommentare

Premieren

DE-Dresden

27.03
Balladen ab zehn

Veranstaltungen

DE-Eckernförde

27.03
Schneewittchen einmal