Newsletter

Abonnieren »


Premieren (DE) Dresden – 31.05.09 bis 31.05.09

DIE WUNDERSAME REISE DES KLEINEN KRÖTERICH


"DIE WUNDERSAME REISE DES KLEINEN KRÖTERICH"

Yaakov Shabtai

 

Puppenspiel - open air -

 

Premiere: 1. Juni 2009

 

Der kleine Kröterich hält seinen See für einzigartig. Der Grashüpfer allerdings, der viel herumkommt, kennt den wunderbaren See Irgendwo hinter dem Nirgendwo. Klein-Kröterich wird neugierig und macht sich auf den Weg. Er hat die merkwürdigsten Begegnungen mit Käfern, Vögeln und Fliegen. Er erlebt Abenteuer und Überraschungen mit Schaben und Libellen. Er erreicht tatsächlich den wunderbaren See Irgendwo, auch wenn der dem heimatlichen See überraschend ähnlich ist! Denn der kleine Kröterich hat so viel erlebt, dass er jetzt das Eigene mit neuen Augen anschauen kann.

 

Regie: Stephanie Rinke

Ausstattung: Christof von Büren

Spiel: Ensemble Puppentheater des tjg Dresden

 

ab 4 Jahre

 

Veranstaltungsort: Sonnenhäusel im Großen Garten Dresden

 

Tickets und Informationen unter 0351 / 49 65 370

Kommentare

Premieren

DE-Dresden

31.05
KLEINER KRÖTERICH