Newsletter

Abonnieren »


Premieren (DE) Chemnitz – 02.03.09 bis 15.07.10

Die Geschichte vom kleinen Mann im Bauch


Noch gar nicht auf der Welt und schon muss der kleine Mann richtige Abenteuer bestehen. Der böse Zauberer Zanko Zanki empfängt ihn noch im Bauch der Mama mit einem Drei-Gefahren-Fluch. Doch Mama Blümchen und ihr Baby lassen sich nicht bange machen, sie ziehen hinaus in die Welt und unter Einsatz von Mut, Herz und Verstand überwinden sie die Hexe, den Drachen und den bösen Zauberer und führen sie alle ihrer wahren, friedlichen Existenz zu - ein fröhlich-pfiffiges Märchen für gewitzte Handpuppen auf ihrer kugelrunden Theaterwelt.

Regie: Manfred Blank

Ausstattung: Christof von Büren

Es spielen: Uschi Marr (alle Rollen), Manfred Blank (an der Gitarre)

- ab 4 Jahre -

Spieldauer: ca. 45 min ohne Pause

 

Kartentelefon: 0371/644 64 31 oder 0371/4000 430

Kommentare

Premieren

DE-Chemnitz

02.03
Märchen von H.-H.

Workshops

DE-Bochum

02.03-06.03
Figuren - genäht