Newsletter

Abonnieren »


Premieren (DE) Brühl – 16.04.08 bis 16.04.08

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat


Premiere

Puppenspiel frei nach dem Buch von Werner Holzwarth,

Figuren, Ausstattung, Spiel: Esther Harney/Elke Siegburg - Drei-T-Theater; Musik und Regie: Stephan Wunsch - Rosenfisch Figurenspiel

Ort: Galerie am Schloss, Schlossstr. 25, 50321 Brühl

Uhrzeit: 10.00 Uhr + 15.00 Uhr

Alter: Kinder ab 3 Jahren

Eintrittspreis: Kinder 2,60 â?¬, Erwachsene 3,60 â?¬


"Frechheit! Gemeinheit! Das ist der Gipfel! Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Dabei hätte es so ein schöner Tag werden können: Der neue Gang war gebuddelt, auch der Hügel hätte grö�er und schöner nicht sein können. Und dann? Plötzlich macht es "Platsch!" und etwas landet direkt auf meinem Kopf. Es ist braun und weich und warm und ... es stinkt. Das wird doch wohl nicht...? Wie ist das möglich? Warum passiert das ausgerechnet mir? Und...wer war das?"


50321 Brühl

Kommentare

Premieren

DE-Brühl

16.04
Vom kleinen Maulwurf