Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Weinheim – 17.12.07 bis 17.12.07

Weihnachten in Koala-Land


Weihnachten in Koala-land ist eine Weihnachtsgeschichte die von einer Begegnung zweier Kulturen erzählt.


Sigi, ein Stadtkind aus Deutschland, verbringt die Weihnachtsferien bei seiner Oma in Australien. Dort lernt er Numa kennen, ein Mädchen das zu einem Volk der australischen Ureinwohner gehört.

Beide befinden sich auf einem "Walkabout", einer Wanderung. Sigi weil er sich im Bush verlaufen hat, Numa weil sie auf der Suche ist nach den letzten Eukalyptussamen, um die Koalas zu retten.

Beim Stein der Begegnung treffen sie sich und ziehen gemeinsam weiter. Doch durch ihre unterschiedliche Herkunft ist eine Verständigung nicht leicht.


Gespielt mit Tischfiguren und Live-Musik auf dem Didgeridoo.


Theater PassParTu im a-zwei-Keller

HopfenstraÃ?e 4

69469 Weinheim

contact@theaterppt.com


Kinder von 5 bis 10 Jahren und Erwachsene


5,- Euro für Gro� und Klein

Kommentare

Premieren

DE-Frankfurt a.M.

17.12
Der kleine Herr der Zeit

Veranstaltungen

DE-Weinheim

17.12
Weihnachten in Koala-Land

DE-Lübeck

17.12
Der Tannenbaum