Newsletter

Abonnieren »


Premieren (DE) Bremerhaven – 01.12.07 bis 01.12.07

Schneeflöckchen Weissröckchen


Ein Wintermärchen zartbunt erzählt

vor schneeweissem Hintergrund (ab 3 Jahren)


â??Spielen wir ein bisschen auf unsere alten Tage,â?? rief Marja, â??wir wollen aber keinen Schneemann bauen, sondern ein Schneemädchen!â?? â??Recht hast du, Frau,â?? erwiderte Iwan, setzte seine Mütze auf und trat mit seiner Frau in den Hof. Dort machten sie sich an die Arbeit. Aus dem Schnee eine groÃ?e, dicke Kugel für den Bauch gerollt, darauf einen runden Schneeball gesetzt und daraus einen Kopf geformt. Fertig! Doch was ist das? Das Schneemädchen hat sich bewegt!


Der Winter mit Schneeflöckchen war wirklich der allerschönste Winter, den es je gab! Und was tut ein Schneemädchen, wenn es Frühling wird?....

(Dauer: ca. 40 Minuten ohne Pause)


Premiere: Sa., 1. Dezember um 16:00 Uhr


Danach spielen wir bis zum 26. Dezember:

Dienstag-Freitag jeweils um 9:00 und 11:00

Samstag um 16:00 Uhr

An Sonn- und Feiertagen um 11:00 und 16:00

Heiligabend keine Vorstellung


Kartentelefon: 0471-417584

Kommentare

Premieren

DE-Gera

01.12
Aschenbrödel

DE-Bremerhaven

01.12
Schneeflöckchen Weiss...

DE-Bremerhaven

01.12
Schneeflöckchen Weiss...

Ausstellungen

DE-Plauen

01.12-20.01
Märchen im Puppentheater