Newsletter

Abonnieren »


Premieren (DE) Berlin – 11.11.07 bis 11.11.07

Der Zaubertopf


THEATER MIRAKULUM zeigt:

â??Der Zaubertopf â??, Puppenspiel nach einem schwedischen Volksmärchen

Ein armes Bauernpaar erlebt Wohlstand durch einen Zaubertopf. Der Topf kann gehen, fliegen und sprechen und ist immer wohl gefüllt zur Stelle. Doch wenn er leer ist, muss er wieder auf die Reise. Einmal holt er aus der Schlossküche gutes Essen heran, einmal aus dem Schlosssaal edles Silber. SchlieÃ?lich bringt er sogar den König ins Haus. Der ist so verdutzt, dass er alles verspricht, nur um wieder zurückkehren zu können. â?? Autor/ Regie: Thomas Mierau, Ausstattung/ Darsteller: Antje Binder. Produktion: THEATER MIRAKULUM, Zielgruppe: Kitas/ Familien; Altersadresse: ab 3 Jahre; Kategorie: Hausinszenierung, siehe Spielpan (nicht als Gastspiel aufführbar).


Premiere 16 Uhr, weiter Termine siehe Spielplan auf www.mirakulum.de

Kommentare

Premieren

DE-Berlin

11.11
Der Zaubertopf

Veranstaltungen

DE-Leipzig

11.11
Rumpelstilzchen