Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Magdeburg – 27.10.07 bis 27.10.07

Froschkönig


Zum Krimmelmokel Puppentheaterfest gastiert das Figurentheater Ernst Heiter auf dem Moritzhof.

Figurentheater Ernst Heiter, das sind Katharina Sell und Frank Hirrich. Ernst Heiter wurde 1993 in Alt Schönau, einem kleinen Dorf in der Nähe von Waren an der Müritz geboren und ist seitdem als mobile Bühne unterwegs.


Am 27.10.07 um 15.00 Uhr spielt das Figurentheater Ernst Heiter den "Froschkönig - ein Spiel für 1 Apfel und 1 Ei" im Kulturzentrum Moritzhof.

Heute ist ein ganz besonderer Tag!"......denn:

Heute vor 37 Jahren traf Prinzessin Gabriele ihren Mann Eduard das erste Mal (er holte ihr die goldene Kugel wieder, denn er war der beste Taucher im ganzen Schlo�brunnen ....damals). Doch ganz so einfach war das nicht. Heute, als altes Ehepaar, denken sie zurück....und jeder erinnert sich anders.

P.S.: An die Wand geworfene Frösche ergeben TOTE Prinzen! Also: Was gäbe es da noch? DAS erzählt â??Der Froschkönig - ein Spiel für 1 Apfel und 1 Ei". (ab 3 Jahre)


Kartenvorbestellungen unter 0391/7326681 oder 0163/8528197


Kulturzentrum Moritzhof, Moritzplatz 1, 39124 Magdeburg, 0391/2578932

Kommentare

Premieren

DE-Berlin

27.10
Schaf für´s Leben

Veranstaltungen

DE-Lübeck

27.10
Der süße Brei

DE-Lübeck

27.10
Othello

DE-Berlin

27.10
Däumelinchens Hochzeit

DE-Halle (Saale)

27.10
Amadeus

DE-Magdeburg

27.10
10 Jahre Krimmelmokel

DE-Magdeburg

27.10
Dornröschen

DE-Magdeburg

27.10
Frau Fischer und ihr Mann

DE-Magdeburg

27.10
Froschkönig