Newsletter

Abonnieren »


Premieren (DE) Berlin – 14.10.07 bis 14.10.07

Kasper und der kleine Eisbär


THEATER MIRAKULUM zeigt:

â??Kasper und der kleine Eisbärâ??, Handpuppen-Märchen von Edda Walström und Thomas Mierau -

Er heiÃ?t nicht Lars, auch nicht Knut, sondern einfach nur Eisbär, und die Prinzessin will ihn als Kuscheltier. Bei ihrer letzten Urlaubskreuzfahrt hat sie ihn aufgelesen, weil die Eisberge schmolzen. Doch der kleine Eisbär will wieder nach Hause. Dabei erlebt er im Wald viele Abenteuer. Er entschlüpft der Hexe und dem Räuber. Aus der Burg des Zauberers, der das Klima verzaubert hat, entkommt er mit Hilfe Kaspers und der Kinder. Alle freuen sich darüber, dass am Ende der kleine Eisbär seine Eltern wieder findet.. - Mit den schon in seinem Stück â??Prinzessin Marzipanâ?? erfolgreich entwickelten Kaspermärchen- Typen entwickelte das THEATER MIRAKULUM eine spannende und undidaktisch humorvolle Geschichte zum Thema Klima und Umweltwandel. - Autoren: Edda Walström und Thomas Mierau; Ausstattung, Inszenierung, Darsteller: Thomas Mierau; Produktion: THEATER MIRAKULUM; Dauer der Aufführung: ca. 50 Minuten (Neuinszenierung, Premiere am 14.10.07); Zielgruppe: Kitas/ Familien; Altersadresse: ab 4 Jahre; Kategorie: Hausinszenierung, siehe Spielpan/ MIRAKULUM-Mobil (auch als Gastspiel aufführbar).


Premiere 11 und 16 Uhr

Weitere Termine siehe Spielplan auf unserer Hompage www.mirakulum.de

Kommentare

Premieren

DE-Berlin

14.10
Kasper und der kleine Eis

Veranstaltungen

DE-Güstrow

14.10
Die kleine Meerjungfrau

DE-Lübeck

14.10
Prinzessin auf der Erbse