Newsletter

Abonnieren »


Premieren (DE) Berlin – 27.01.06 bis 28.01.06

Rumpelstilzchen


27.01.- 28.01. 20.00 Uhr


RUMPELSTILZCHEN

Premiere für Erwachsene

Das Weite Theater


Theater URKNALL

frei nach den Gebr. Grimm


(Veranstaltertext) Das war eindeutig sein spannendster Fall: Privatdetektiv Pums rekonstruiert die Geschichte eines kleinen Mannes, der anders war. Aber was ist schon anders? Und was ist wem wichtig? Und wie hängt das alles zusammen? Müller, König, Tochter, Spinnrad- Stroh oder Gold? Gier oder Liebe? Oder Gier nach Liebe? Und wir hieß der kleine Mann noch gleich? Eine spannende Geschichte mit vielen Fragen und überraschenden Antworten entspinnt sich...

Freies Diplomprojekt der HfS ?Ernst Busch? Berlin, Abteilung Puppenspielkunst von Dorothee Carls & Micha Hatzius mit Puppen und Menschen. Mitarbeit: Wieland Jagodzinski.

Kommentare

Premieren

DE-Erfurt

27.01
Rotkäppchen

DE-Berlin

27.01
Rumpelstilzchen