Newsletter

Abonnieren »


Premieren (DE) Magedeburg – 04.11.05 bis 04.11.05

Odin


(Veranstaltertext)


Koproduktion mit dem Figurentheater Paradox, dem TheaterFusion und dem FITZ! Figurentheater Stuttgart, mit Unterstützung der Schaubude Puppentheater Berlin


Am Anfang war Kälte und Feuer. In einem tiefen Schlund kämpften Feuer und Eis ... und so entstand ein gewaltiger Riese. So beginnt die Edda, der nordische Mythos um den Allvater Odin und seinen innigsten Freund und Feind Loki. Die Anzeichen des Verderbens mehren sich. Die Göttersippe verheddert sich im Gewebe von Schuld und Unheil, Berge brechen auseinander, Bäume stürzen um, Riesen, Trolle und das ganze finstere Pack werden immer mehr. Wer, wenn nicht Odin, kann es in der Hand haben, am Schicksal zu schrauben? Aber kann er es wirklich oder ist es nur sein Wunschtraum?

Kommentare

Premieren

DE-Magedeburg

04.11
Odin

DE-Stuttgart

04.11
Intimitäten

DE-Erfurt

04.11
Von Wölfen und Schafen

DE-Berlin

04.11
Katzgraben

DE-Berlin

04.11
Katzgraben

DE-Berlin

04.11
Katzgraben

Veranstaltungen

DE-Berlin

04.11
Besatzungszone

DE-Berlin

04.11
Der siebte Zwerg