Newsletter

Abonnieren »


Premieren (DE) Erfurt – 04.11.05 bis 13.11.05

Von Wölfen und anderen Schafen


(Veranstaltertext)


von ETE frei nach den Kinderbüchern "Steinsuppe" von Anais Vaugelade und "Ein Schaf fürs Leben" von Maritgen Matter

Erfreuliches Theater Erfurt


Premierenort: Theaterhaus Frankfurt/Main


Geschichten sind was Schönes. Die kann man sich erzählen lassen. Die kann man selbst erfinden. Die kann man glauben oder nicht.

Viele Geschichten stehen in Büchern. Aber was machen die Geschichten in den Büchern, wenn sie gerade keiner liest? Wenn, sagen wir mal, irgendwo ein altes Bücherregal rumsteht, das vollgepackt mit Büchern ist, die keiner lesen will. Weil böse Tiere in den Geschichten vorkommen. Wölfe. Erzählen die Geschichten sich dann Geschichten? Schauergeschichten? Oder ihre eigenen? Und glauben sie einander?

Heute werdet ihr es erfahren. Wenn ihr euch ins Theater traut. Denn es geht um Wölfe und andere Schafe.


Für Zuschauer ab 6 Jahre


Premiere im Theaterhaus Frankfurt Main am 4.11., weitere Vorstellungen bis 13.11.

Kommentare

Premieren

DE-Magedeburg

04.11
Odin

DE-Stuttgart

04.11
Intimitäten

DE-Erfurt

04.11
Von Wölfen und Schafen

DE-Berlin

04.11
Katzgraben

DE-Berlin

04.11
Katzgraben

DE-Berlin

04.11
Katzgraben

Veranstaltungen

DE-Berlin

04.11
Besatzungszone

DE-Berlin

04.11
Der siebte Zwerg