Newsletter

Abonnieren »


Premieren (DE) Magedeburg – 22.10.05 bis 22.10.05

Tom Sawyer


(Veranstaltertext)


- ausverkauft -


HEIMAT-ABEND I: Premiere ''Tom Sawyer'';

von Waltraud Diessner nach Mark Twain für Kinder ab 9 Jahren; Tom Sawyer hat niemals Langeweile. Er ist zwölf Jahre alt, hat viel Energie und den Kopf voller Ideen. Seine Heimat ist die kleine Stadt Sankt Petersburg am Mississippi. Es gibt viele Pflichten und Verbote ins Toms Leben. Was er möchte, darf er nicht und was er soll, will er nicht. Er trickst Tante Polly aus, schwänzt die Schule und lebt mit seinen Freunden Huck und Ben als Pirat auf einer Insel. Und da ist da noch Becky, die Neue in der Klasse, ein Mord auf dem Friedhof, eine Geburtstagsparty und die geheimnisvolle Höhle auf der Insel ...


Samstag, 22.10.2005

19:00 Uhr

Kommentare

Premieren

DE-Magedeburg

22.10
Tom Sawyer

DE-Berlin

22.10
Still Alive

Workshops

DE-Bochum

22.10-29.10
Szenen des Absurden