Newsletter

Abonnieren »


Premieren (DE) Gera – 21.10.05 bis 21.10.05

Die Weihnachtsgans Auguste


(Veranstaltertext)


Der Opernsänger Luitpod Löwenhaupt hatte zum Weihnachtsfest eine Gans besorgt. Sie sollte der Festtagsschmaus werden. Die Gans lebte noch, denn es war erst November. Seine Kinder, Susi und Peterle, nannten sie "Gustje" und kümmerten sich um sie. Es wurde unmöglich, "Gustje" als Festessen zu servieren. Herr Luitpold Löwenhaupt wurde wütend, die Kinder weinten und das Hausmädchen Theres sowie Mama Löwenhaupt suchten nach einem Ausweg, damit allen gedient wäre und doch noch ein harmonisches Weihnachtsfest gefeiert werde könnte.


Für Kinder ab 4 Jahre.

Preis:4.00 ?


+++ Premiere

Kleines Theater im Zentrum Gera 10:00 Uhr

Theater unterm Dach Altenburg, 10.11.05, 10:00 Uhr

Kommentare

Festivals

DE-Cottbus

21.10-23.10
"Hände hoch"

Premieren

DE-Gera

21.10
Die Weihnachtsgans