Newsletter

Abonnieren »


Premieren (DE) Stuttgart – 03.10.05 bis 30.10.05

Das unsichtbare Kind


(Veranstaltertext)


Zikade Theater, Stuttgart

SPIEL: Ines Müller-Braunschweig

DRAMATURGIE/TEXT: Christiane Zanger

REGIE: Michael Vogel


Wo ist der Mut bei einem, der ängstlich ist? Versteckt er sich? Ist er gefangen? Schläft er nur irgendwo im Dunklen? ?Ich kann dich nicht mehr sehen! Verschwinde!? oder ?Mir passt deine Nase nicht!? Das sagt sich schnell, aber wenn solche ärgerlichen Sätze nun in Erfüllung gingen? Wenn da wirklich nur noch ein Kleidchen durch den Raum ginge, oder nicht einmal das? Ninni jedenfalls könnte ein Lied davon singen, wenn sie sich denn trauen würde. Doch dafür bräuchte sie Mut und zwar genau den einen, ihren eigenen. Den muss sie erst einmal suchen. Und das geht am besten, wenn jemand hilft, am besten mit einer warmen, sicheren Hand.


ab 5 Jahren


Dauer: ca. 50 Min.

Erwachsene: 5,5 ? / 4,5 ? (erm.)

Kinder. 4,5 ? / 3,5 ? (erm.)

Schulen, Kindergärten, Kindertagesstätten etc 3,5 ? pro Person

Kommentare

Premieren

DE-Stuttgart

03.10
Das unsichtbare Kind

Workshops

DE-Bochum

03.10-07.10
Abrakadabra