Newsletter

Abonnieren »


Festivals (DE) Berlin – 20.05.06 bis 23.05.06

Fantastische Welten - Kinder spielen für Kinder


6. TUSCH-Theaterfestival in der SCHAUBUDE


Sa 20.5. 15 Uhr

Mo 22.5. 10 Uhr

Di 23.5. 10 Uhr


Fantastische Welten -

laut leise schwarz weiss bunt


ERIKA-MANN-GRUNDSCHULE


Zum sechsten Mal lädt die theaterbetonte Erika-Mann-Grundschule zu ihrem Theaterfestival in die SCHAUBUDE ein. Es ist immer wieder spannend zu erleben, wie die darstellerische Kraft, die Musikalität und die Bildsprache dieser jungen Theatermacher gleichaltrige Zuschauer faszinieren.

In diesem Jahr erwecken die Schülerinnen und Schüler u. a. Figuren aus den Kinderbüchern von Erika Mann zu neuem Leben. Inspiriert vom eigenen Alltag, von ihren Wünschen und Fantasien entstehen Welten, mal laut, mal leise, mal schwarz, mal weiß, mal bunt...


Szenenprogramm für Kinder der 1. bis 6. Klassen


3,60 Euro (Kind) und 5,50 Euro, erm. 4,50 Euro (Erw.)


DIE SCHAUBUDE

Puppentheater Berlin

Greifswalder Str. 81-84

10405 Berlin

Tel. (030) 423 43 14

www.schaubude-berlin.de

Kommentare

Festivals

PL-Bielsko-Biala

20.05-24.05
XXII. Puppertry Art

DE-Berlin

20.05-23.05
Fantastische Welten

Veranstaltungen

DE-Northeim

20.05
Von Turm zu Turm

DE-Berlin

20.05
Tanz mit der Schwerkraft

Ausstellungen

DE-Staßfurt

20.05-20.07
Hände hoch