Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Berlin – 04.07.10 bis 26.07.10

Erwin wünscht sich was - eine Bildergeschichte über das Entdecken


Im Juli

Jeden Sonntag um 11 Uhr

Jeden Montag 10 Uhr

 

Das Schicksal trägt Hut und heißt „Emilie“. Sie ist nicht irgendein Schicksal, sondern das Schicksal von Erwin. Jeder hat ein Schicksal, dass einen so lange begleitet, bis man sein Schicksal in seine eigenen Hände nehmen kann. Nicht immer haben Erwin und Emilie die gleiche Vorstellung, von dem was gut für einen ist – da kann es dann schon mal vorkommen, dass alles aus dem Ruder gerät und aus der Wiese ein Dschungel wird…

Eine kleine Geschichte über das Entdecken, aus dem Koffer erzählt

für Kinder ab 4 Jahre.

 

Puppenspiel - open Air

Text und Regie: Kristina Feix

Idee, Ausstattung und Spiel: Janine Bohn

 

Eintritt:

Kinder 4,- / Erw. 6,-

 

Im Hof des Café Pakolat

Raumerstr. 40

10437 Berlin

 

Kartentelefon von 10 - 20 Uhr 030 - 44 79 3883

Oder im Café Pakolat

 

 

 

Kommentare

Veranstaltungen

DE-Berlin

04.07
Erwin wünscht sich was...

Workshops

DE-Leipzig

04.07-07.07
Sommerakademie Leipzig